0
0
00
Sheilas Pedigree

 

Ch. Maverick's Miss Undercover "Sheila Fichtel"

geboren am 23.01.05 gestorben am 23.09.2019

Zuchtzulassung unbegrenzt, PL 0, "angekört"

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion KfT  

Deutscher Veteranenchampion KfT 

Deutscher Veteranenchampion VDH  

VDH Europaveteranensieger 2014

VDH Frühjahrsveteranensieger 2014

Veteranenchampion Niederlande

 2x BOB

 

Sheila Fichtel war mein erster Ausstellungshund und bereits 3,5 Jahre, als sie zum ersten Mal ausgestellt wurde. Trotzdem gelang es ihr, trotz aller Anfängerfehler des "Neu Ausstellers" einige Titel einzufahren, sicher auch, weil sie immer lief wie ein Schweizer Uhrwerk, Streberwestie eben ;-). Mein zuverlässigster Hund....im Ring und in der Hundeschule. Draussen, naja, ein Hase und sie ist weg.....Für ein Video bitte auf das Foto klicken:

 

 

 Für die komplette Ahnentafel bitte auf das Bild klicken: