0
0
00
In Memorian Giacomo

 

Giacomo Meier alias "Nero of Woodland" verliess uns am 27.04.2018. Wir sind unendlich traurig und dankbar für die vielen schönen Jahre. Ein typischer Westie, immer gut gelaunt, charmant, draufgängerisch. Eine Nervensäge in der Hundeschule. Ein Liebling der Damen. Ein gutmütiger Opa im Umgang mit den Welpen. Ein Freund. So einen wird es nicht wieder geben, wir vermissen ihn so sehr. Gute Reise Meier, wir sehen uns wieder!

 

Hallo liebe Besucher,

vorneweg möchte ich eines klarstellen: ich bin der Mann im Haus! Und mal ehrlich, wenn sich auch die Damen hier mit ihren Erfolgen rühmen.....der Schönste bin ja wohl ich......denn können diese Augen lügen????!!!!! Ohne mich gäbe es die anderen wahrscheinlich gar nicht! Zumindest nicht hier, und ich hätte meine Ruhe....Aber ich bin nun mal ungeheuer charmant, und jeder will mich, aber nur für eine Nacht, sagt Frauli, denn dann würden sie mich wiederbringen! Eigentlich weiß ich nicht so richtig, wie sie das meint...Nun ja, meine Titel habe ich auch gesammelt, wobei mir das Ausstellen viel Spass gemacht hat.....aber leider war ich einer Woche fertiger Veteranenchampion KfT und VDH.....schade, ich wäre auch öfter gelaufen.....immer freudig und aufmerksam.....von wegen "alt und grau"!!!!

Herr Meier konnte leider nur in der Veteranenklasse ausgestellt werden.....aber er hatte am eindeutigsten begriffen, dass es im Leben ausschliesslich um die Wurst geht! Wie schrieb ein Richter: "Läuft wie ein junger Hund"......na wenn einige junge Hunde, welche ich kenne, mal so laufen würden ;-). Es war immer eine Freude, ihn zu zeigen!

geboren am 14.10.04 gestorben am 27.04.18

 

 

Es zahlt sich eben aus, wenn man in der Jugend recht sportlich ist:

Euer Giacomo Meier