0
0
00
In Memorian Candy

 

Hallo Leute,

das war ich, Flying Westies Candice Cooper, Candy oder auch Diddel für meine Freunde, ich war die heissersehnte Kronprinzessin und definitiv "nicht von schlechten Eltern"!! Meine Mutter eine verwöhnte polnische Schönheitskönigin und mein Vater ein wirklich sehr fescher Deutscher mit vielen Titeln:

 

Eines steht auf jeden Fall felsenfest: Ich war Yukis beste Freundin, wir tobten und spielten den ganzen Tag,

 

 

die Älteren waren schon leicht genervt....und Frauchen ehrlich gesagt auch, weil doch Einiges zu Bruch ging. Aber ich bitte Euch, wer konnte denn uns so richtig böse sein?????! Außer Tante Fichtel natürlich, da gab es schonmal eine Ansage......aber immerhin durften wir atmen!

Uiiih....ich bin auch auf dem Bild, anlässlich der EuropaSiegerAusstellung in Dortmund am 10.05.15 durfte ich frech auch in die Kamera schauen, neben mir Yuki Sunshine Celebration, dann Donna of Modern White (immerhin Europasiegerin 2015) und "Frieda" Indiana Happy Naux.

 

Zwischen all diesen schönen Damen mit jeder Menge Titeln machte ich mich ganz gut......fand ich zumindest.....meine Mutter war schliesslich u.a. VDH Bundesjugendsieger 2010! Gut.....sie sagte natürlich "Du musst Deinen eigenen Weg gehen" ....und das hätte ich ganz bestimmt gemacht! 6x VielVersprechend 1, Best Baby  und 4x VV1 Best Puppy! Ich war natürlich sehr stolz, wenn ich nur ein wenig ihres Erfolges für mich hätte buchen können ......und es schien möglich zu sein.....auf der Weltausstellung in Mailand wurde ich direkt "World Hope 2015", Best Puppy mit 6 Monaten! Roter Teppich - das war meine Welt.

 

Unsere Diddel verliess uns am 13.08.15 aufgrund eines tragischen Unglücksfalls. Wir sind untröstlich und vermissen sie so sehr. Niemand kann ermessen, welch grosse Lücke dieser kleine. lustige Hund hinterlassen hat. Sie war unser Sonnenschein, unser Stolz und die grosse Hoffnung, aber für uns lebt sie weiter, tobt mit uns über die Felder und begleitet uns auf unseren Reisen. Wir werden sie niemals vergessen! Vielen Dank allen lieben Freunden, die mit uns gebangt und gehofft haben und für die Unterstützung. Gute Reise, mein Diddel Diddel, wir sehen uns wieder, am Ende des Regenbogens!