0
0
00
In Memoriam Sheila

 

 

 

Sheila Fichtel "Ch Maverick`s Miss Undercover" verließ uns am 23.09.2019 im Alter von immerhin 14 Jahren und 8 Monaten. Die Chefin hinterlässt eine unglaubliche Lücke, welche sicherlich niemand füllen kann. Eine Hündin mit einer ausserordentlichen Persönlichkeit, die sie sich bis zur letzten Minute bewahrte. Sie fehlt uns so sehr. Gute Reise Fichtel, und Danke für die vielen wundervollen Jahre, wir sehen uns wieder!

Hallo,

ich bin Sheila Fichtel und ich war über 13 Jahre die Lebensgefährtin von Giacomo Meier. Er fehlt mir sehr, auch wenn mir das nicht so klar war, bevor er ging. Hoffentlich liest er das nicht. Die Chefin hier bin immer noch Ich, die anderen Vier dürfen mal gerade atmen! Und das ist schon sehr grosszügig! Aufgewachsen bin ich in Aichach und Augsburg, irgendwann übersiedelten wir nach NRW, ok, hier läßt es sich aushalten, auf jeden Fall mehr Hasen hier....Wie es sich für Chefinnen gehört, kann ich alles, in der Hundeschule nannten sie mich den "Streberwestie"....ich kann aber außerdem sehr gut die Käseplatte für die Gäste vom Esstisch stehlen und super auf dem Sofa liegen. Und wenn das Jungvolk hier meint, ich wüßte irgendetwas nicht, was sie hier treiben, dann haben sie sich getäuscht. Manchmal sage ich nur einfach nichts, denn ich bin immerhin alt, und da kann man schon mal so tun, als würde man etwas übersehen......Als Fraulis erster Ausstellungshund habe ich auch dieses hinter mich gebracht, habe immerhin diverse Titel erreicht und bin nun Veteran....also in Rente....aber das Zepter hier, gebe ich noch lange nicht ab! Oder sehe ich so aus????!! Nach wie vor bin ich ein Bild von einem Westie, auch mit über 14 Jahren, niemals auch nur ein rotes Haar und immer "wie aus dem Ei gepellt":

 

 

Eure Sheila Fichtel