0
0
00
Doki

Hallo,

ich bin Doki oder "True Avadore Sunshine Celebration", eine Halbschwester von Toni und wie mein Name schon sagt...... Die wahre Liebe.....daher passe ich gut in diese Gegend ;)

 

aus dem Kennel Sunshine Celebration, SK. Ich freue mich sehr, hier zu sein....Frauli sagt, ich füge mich sehr gut ein in die Gruppe.....es gibt kein Leckerlie, was ich nicht finde! Und im Handtaschenausräumen bin ich Top!!! Denke, ich habe es gut getroffen!

Meine Sporen habe ich mir hier in Deutschland schon verdient......bin schon Deutscher Jugendchampion KfT, CIB, Champion VDH und KfT, Champion RSM....einfach war es nicht, aber doch relativ zügig. Meine Kinder machen sich auch gut, Bobby, Sammy, Lucky und Jonna (ist immerhin auch KfT Jugendchampion) aus meinem ersten Wurf, Rüdiger aus meinem 2. Wurf und jetzt noch Lucy aus meinem 3. Wurf.

 

 

 

Eure Oki Doki